Nora, Madlaina & Hong

2. Dezember 2017

Fotos Anlass: Hans Gut

Am 2. Dezember wird eine ganz besondere DUETS & COVERS-Show geboten. Ausnahmsweise wird es ein TRIOS & COVERS sein. Im einmaligen Setting mit Nora, Madlaina und Hong. Alle drei nehmen an dieser dritten Ausgabe der Saison auf dem Sofa Platz und covern miteinander ihre wunderbaren Eigenkompositionen samt Covers – auch aus Bedas Wunschliste.  


Und ja, wie immer mit ausgesuchten Perlen von den DJs aus ihrem Fundus umrahmt, vor und nach dem Konzert. Am 2. Dezember von DJ Manbat und Spotify.  

NORA & MADLAINA sind STEINER & MADLAINA: Spontan entstanden auf einem Pausenhof in Zürich. Die Stadt und ihre Menschen liefern den Stoff für die Songs von Nora Steiner und Madlaina Pollina. Aus feinfühligen Beobachtungen weben die beiden hoffnungsvolle Geschichten, denen meist das Happy End versagt bleibt. Stattdessen schwingt ein rebellischer Unterton mit, der einem bei manchem Song mit einem mulmigen Gefühl im Magen zurück lässt. Die Musik spielt gekonnt mit der textlichen Ambivalenz. Mal fliesst sie lieblich daher, dann türmen sich die Instrumente zur Soundwalze auf. First Aid Kit meets Rumpelkammer. Im Zentrum stehen die beiden Stimmen, die so perfekt harmonieren, dass man die Vertrautheit und langjährige Freundschaft herauszuhören meint.
Website |Facebook

HONG: Nach seinem Musikstudium als Geiger bringt er nun seine Empfindungen als Singer/Songwriter zum Ausdruck. Seine Stimme begleitet der Zürcher mit malaysisch-chinesischen Wurzeln mit einer Westerngitarre und singt in seinen Liedern über seine ganz persönlichen Erfahrungen im Leben. „Now Country For All Women! Hammer Team! Super Konzertreihe! Ich freue mich sehr wieder dabei sein zu dürfen!“

Facebook