10 Jahre sind (nicht) genug

Im Oktober 2017 startet die Serie Now Country For All WoMen mit der Special Edition «Duets & Covers »  in die zehnte und damit in die Jubiläums-Saison.

Es wird erstmalig und auch gewissermassen einmalig in der feinen Nordbrückenstube.

Seit 5 Jahren gibt es nun diese wundervollen Abende samt Musikern auf dem Sofa. Seit 10 Jahren die Serie NCFAM. Speziell weil klein aber fein. Speziell weil manchmal auch schräg aber immer recht heimelig. Speziell weil schön intim, schon gar nie Mainstream. Speziell – einfach weil es so sein soll.

Mit dieser Saison beschliesst Beda Senn - Tonangeber, Musikberater, Musikfan, Musikvermittler, Musiksammler, Konzertveranstalter und DJ - sein Sofa-Konzertschaffen am NCFAM und übergibt die Organisation des Formats an die jungen Abenteuerlustigen: Mijo und Meret (Von ihnen mehr im nächsten Jahr).

Zum krönenden Abschluss hat Beda Senn und sein Team noch einmal viele spannende, jüngere aber auch erprobtere Musiker zusammengebracht. Einige haben auch schon auf dem Sofa gespielt, andere noch nie. Auf alle Fälle bespielen sie jeweils in erstmaligen (und vielleicht einmaligen) Duetts das legendäre kleine Sofa!

Man kann also in dieser Jubiläums-Saison grossartige Musiker in einem einmaligem Programm erleben. Und ja, wie immer mit ausgesuchten Perlen von den DJs aus ihrem Fundus umrahmt, vor und nach dem Konzert.

Es lohnt sich diese Abende zu reservieren. Immer am ersten Samstag im Monat von Oktober bis April.