Fellinger & Pfenninger

4. November 2017

Am 4. November strandeten die eineiigen Zwillinge Fellinger & Pfenninger** auf dem Sofa.
In ihrem Gepäck versteckten sich traumatisch schöne Songs. Verblendet von Herz- und Weltschmerz wurde da ein einmaliger, intimer & himmeltraurigschöner Abend geboten.
Und ja, wie immer mit ausgesuchten Perlen von den DJs Spotify & Plüschohr aus ihrem Fundus umrahmt, vor und nach dem Konzert.

Carla Fellinger:  Carla ist eine musikalische Persönlichkeit voller Wucht und Drang. Ob mit dem Künstlerkollektiv Pilløw eine EP (2014) oder als Background Sängerin mit DODO, Klischée und Cilia Hunch unterwegs, fällt sie enorm und stark auf. Und baut grad ihr Soloprojekt AHRYA auf.

Janick Pfenninger: Janick ist Gründer, Komponist und Sänger der Band Tim Freitag. Ganz im Dampf und dauernd unter Strom elektrisiert er unsere schöne kleine Stadt. 2013 wurde er für seine musikalische Leistung vom Zürcher Popkredit mit einem Atelier-Stipendium in New York ausgezeichnet. Seit 2009 spielte er mit seiner Band Konzerte in der Schweiz und im Ausland.


Fotos: Hans Gut